danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Morgen bei "Ich bin ein Star..." 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Morgen bei "Ich bin ein Star..." 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sani1980 Sani1980 ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miraflocke
Jetzt sidn nur noch jimmy, Isabel, Willi und Desiree im camp, bin mal gespannt, wer gewinnt!! Grinsen2 Biggrin
Ich hoffe ja für Willi Daumen

Huhu miraflocke, Grinsen2
ich hoffe auch, dass Willi gewinnt. Als er gestern sagte: "Red nicht mehr mit mir!" wusste ich, er muss gewinnen Biggrin

Ich fand ihn gestern wieder total witzig. Als Dirk sagte, dass auch Jimmy im Camp bleibt, ist er völlig aus dem Häuschen gewesen, weil der dachte, dass Desiree gehen muss. Ohne ihn würde die Sendung eindeutig an Witz verlieren.

Was glaubt Ihr denn, wer gewinnt? Oder für wen seid Ihr?

05.11.2004 08:57 Sani1980 ist offline E-Mail an Sani1980 senden Beiträge von Sani1980 suchen Nehmen Sie Sani1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sani1980 in Ihre Kontaktliste ein
megadanifan megadanifan ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9632.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willi ist auch schon lange mein Favourit!! Daumen

Zum Glück ist der Carsten jetzt draußen!!
Habt ihr´s gestern gehört, Sonja und Dirk haben ihn gefragt, woran es lag, dass die zweiten eher schlapp, im Gegensatz zu den ersten Kandidaten sind. Dann hat er gemeint, "ja.... wir sind auch länger drin, im Dschungelcamp" Grübel
Darauf hat die Sonja gesagt: "Der Küblböck war aber genauso lang drin wie du und hat alles ganz tough durchgestanden." Grinsen2 Verbeugen
Dann hat er nur gemeint, "echt, war der genauso lang drin. Naja, hauptsache ich fang nicht so zum singen an wie der" Wütend3 devil1

... der is ja nur neidisch Grinsen1 Grinsen2
05.11.2004 11:18 megadanifan ist offline E-Mail an megadanifan senden Beiträge von megadanifan suchen Nehmen Sie megadanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie megadanifan in Ihre Kontaktliste ein
Sani1980 Sani1980 ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Hamburg

...ich glaub´ auch, dass Carsten nur neidisch ist. Es ist natürlich auch nicht einfach, sich selber einzugestehen, dass man nicht das schafft, was ein damals 18jähriger mit Bravour durchgestanden hat. Aber so ist Dani nun mal, tough und hart in Nehmen.

Weiß einer von Euch, wie das mit dem Voting im Internet aussieht? Ich wollte schonmal für Willi stimmen, aber irgendwie finde ich das nicht. Kann es sein, dass man nur während der Sendung voten kann? Frage

05.11.2004 14:22 Sani1980 ist offline E-Mail an Sani1980 senden Beiträge von Sani1980 suchen Nehmen Sie Sani1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sani1980 in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Sani1980
Zitat:
Original von miraflocke
Jetzt sidn nur noch jimmy, Isabel, Willi und Desiree im camp, bin mal gespannt, wer gewinnt!! Grinsen2 Biggrin

ich hoffe auch, dass Willi gewinnt. Als er gestern sagte: "Red nicht mehr mit mir!" wusste ich, er muss gewinnen Biggrin

Ich fand ihn gestern wieder total witzig. Als Dirk sagte, dass auch Jimmy im Camp bleibt, ist er völlig aus dem Häuschen gewesen, weil der dachte, dass Desiree gehen muss. Ohne ihn würde die Sendung eindeutig an Witz verlieren.

das war echt witzig mit dem RED NICHT MEHR MIT MIR *rofl*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

05.11.2004 17:26 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Zitat:
Original von Sani1980
Zitat:
Original von miraflocke

wink3 , also irgenwie habe ich das blöde gefühl, dass desiree gewinnt entsetzt ,aber die kann ich irgendwie überhaupt net leiden Grinsen1 , ja, als willi das Rd ncih mehr mit mir gesagt hat, hab ich auch sofort an dani gedacht Biggrin Sonne
Ich hoffe doch mal sehr, dass willi gewinnt!!
Ich fand spengemann auch gut, abr dann hat er ja das gesagt: Dass er hoffentlich jetz nich so singt wie dani ..........jetz muss cih mir noch überlegen ob ich ihn noch gut finde.......aber er is ja eh raus Grinsen2
05.11.2004 18:50 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
anyone anyone ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-5318.jpg

Herkunft: Genforschungslabor

Désirée gewinnt, denke ich mal. Hoffe ich aber nicht, irgendwie sind die alle drei nicht so... am besten ist noch Isabel, finde ich. Willy naja... besser als das Nick zumindest noch.
Ich werde aber sowieso nicht anrufen, dann brauch ich mich hinterher nicht über das verschwendete Geld ärgern, diesmal gibt's von mir nichts für RTL. Grinsen1
06.11.2004 13:54 anyone ist offline Beiträge von anyone suchen Nehmen Sie anyone in Ihre Freundesliste auf
megadanifan megadanifan ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9632.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Desiree ist die neue Dschugel Queen.
auch wenn ich das Weib gar nicht mag, muss ich sagen, die war schon die härteste da drin. egal was für aufgaben da kamen, die hat alles super durchgestanden. dennoch hätte vom deutschen Volk etwas mehr beurteilung nach Teamgeist erwartet. ich find irgendwie, die hat keinen Charakter, oder sagen wir mal wenig Charakter Frage Frage
07.11.2004 11:24 megadanifan ist offline E-Mail an megadanifan senden Beiträge von megadanifan suchen Nehmen Sie megadanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie megadanifan in Ihre Kontaktliste ein
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Zitat:
Original von megadanifan
Desiree ist die neue Dschugel Queen.
auch wenn ich das Weib gar nicht mag, muss ich sagen, die war schon die härteste da drin. egal was für aufgaben da kamen, die hat alles super durchgestanden. dennoch hätte vom deutschen Volk etwas mehr beurteilung nach Teamgeist erwartet. ich find irgendwie, die hat keinen Charakter, oder sagen wir mal wenig Charakter Frage Frage

Genauso seh ich das auch!! Daumen Ich kann das eigentlich nich wirklich verstehen, wieso sie gewonnen hat, ok, sie hate alle dschungelprüfungen gemeistert-auser der daniel-gedenk-prüfung......aber ich find die total verlogen und sie hat keinen Teamgeist........
Willi is leider nur dritter geworden, immer die die ich gut find werden dritter angry
Isabel wurde zweite-hats verdient Daumen
07.11.2004 11:57 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Mäusje Mäusje ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9366.jpg

Herkunft: aus dem schönen Hessen:)

Brauch man echt noch nen Extra Bereich mit Australien?? hmm02 Grübel

06.05.2006 18:02 Mäusje ist offline E-Mail an Mäusje senden Beiträge von Mäusje suchen Nehmen Sie Mäusje in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mäusje in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von Mäusje
Brauch man echt noch nen Extra Bereich mit Australien?? hmm02 Grübel

Gute Frage Mäusje Grinsen2 Grinsen2
Wir werden mal überlegen den Bereich im Archiv unter zu bringen. hmm02

Edit : Uups .. Kopfklatscher2 da steht Er ja schon drin Grinsen2 Grinsen2 ich meinte den Bereich Sammelsorium Grübel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pjka: 06.05.2006 18:21.

06.05.2006 18:18 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Da wir jetzt einen neuen Thread für die Sendung ich bin ein Star.. Cool2 RTL Ich bin ein Star...2008 haben werde ich diesen hier schließen.

24.01.2008 03:44 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Morgen bei "Ich bin ein Star..." 2004

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH