danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Other... » Hausaufgabenbereich » Englisch verbessern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englisch verbessern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniellove
Kieselsteinchen

Englisch verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Tipps, wie ich mein Englisch verbessern könnte?
25.10.2007 08:20 daniellove ist offline E-Mail an daniellove senden Beiträge von daniellove suchen Nehmen Sie daniellove in Ihre Freundesliste auf
Gabriele Gabriele ist weiblich
Danielfan Brilliant

Herkunft: BaWü

RE: Englisch verbessern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daniellove, kauf Dir z.B. ein Buch in englischer Sprache oder schau Dir im TV öfters englischsprachige Programme an, auch wenn Du am Anfang vielleicht nicht sehr viel verstehst, das macht nichts, leg Dir ein Wörterbuch daneben und schlag nach, wenn Du ein Wort nicht verstehst, irgendwann wird es immer besser. Sprich Englisch, wann immer Du die Möglichkeit dazu hast, keine Angst haben, etwas falsch auszusprechen oder so, so hab ich das gemacht. Gruppe zwinker02 daumenhochG

25.10.2007 10:19 Gabriele ist offline E-Mail an Gabriele senden Beiträge von Gabriele suchen Nehmen Sie Gabriele in Ihre Freundesliste auf
*Sindy**
Daniel's Topas

Herkunft: in Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch die Aufgabe, dass ich meinen Eltern beibringen muss, wie sie perfekt Englisch sprechen, aber vor allem die Wörter verstehen. Sie wollen nächstes Jahr wieder in die Türkei fliegen und haben gemerkt, dass man ohne dieser Sprache echt aufgeschmissen ist...
Ich würde die Variante bevorzugen, dass man die Wörter mehrmals hört, um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen und anschließend versucht man, sie richtig nachzusprechen. Es bleibt ja einiges im Ohr hängen und bei neuen Wörtern ist es besser Eselsbrücken zu finden, also einen Weg zu finden, wo man die englischen Wörter mit den deutschen in Verbindung bringen kann. shakehands
30.10.2007 12:44 *Sindy** ist offline Beiträge von *Sindy** suchen Nehmen Sie *Sindy** in Ihre Freundesliste auf
daniellove
Kieselsteinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Poster von www.Vokabel-Poster.de gemacht? Glaubt Ihr, das könnte was bringen?
11.11.2007 11:52 daniellove ist offline E-Mail an daniellove senden Beiträge von daniellove suchen Nehmen Sie daniellove in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Wirklich lernen könnte ich mit so einem Poster glaub ich nicht, aber wenn du es irgendwo aufhängst, wo du es wirklich oft siehst, dann denk ich schon, dass es helfen kann.
Eine Freundin von mir hat sich für Spanisch Zettel geschrieben (aber mit Grammatik) und die dann gut sichtbar aufgehängt, ihr hat es geholfen. daumenhochG

Ich schau gerne Filme in englisch mit englischen Untertiteln an, ich finde, da lernt man sehr viel dabei. Mal ganz abgesehen davon, dass mir die normalerweise besser gefallen als die synchronisierten Versionen. Zwinker

11.11.2007 13:44 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
naimod
Kieselsteinchen

Zitat:
Original von daniellove
Hat jemand schonmal Erfahrung mit dem Poster von www.Vokabel-Poster.de gemacht? Glaubt Ihr, das könnte was bringen?

Nein, also das wird an der Wand verstauben.

Die Grundidee ist nicht schlecht, Vokabeln mit Bildern zu verknüpfen. Aber auf den Vokabel-Postern sind einfach zu wenig Bilder drauf.

Weit besser sollte das hier funktionieren:
http://www.amazon.de/Vokabel-Sticker-Eng...25215324&sr=8-5

Und dann habe ich noch das hier aufgetan Biggrin
http://www.leichtsprachenlernen.de

Also da werden ja goldene Berge versprochen, hahahah

weiß da jemand was dazu? Das solls sogar kostenlos geben ...
http://www.leichtsprachenlernen.de/kostenfrei.html
28.10.2008 18:43 naimod ist offline E-Mail an naimod senden Homepage von naimod Beiträge von naimod suchen Nehmen Sie naimod in Ihre Freundesliste auf
surinam
Kieselsteinchen

Zitat:
Original von naimod
Und dann habe ich noch das hier aufgetan Biggrin
http://www.leichtsprachenlernen.de

Hi there, Grouphugg

hat das mal jemand ausprobiert?

Oder soll ich das mal ausprobieren? Will das jemand?
19.05.2009 21:11 surinam ist offline E-Mail an surinam senden Beiträge von surinam suchen Nehmen Sie surinam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Other... » Hausaufgabenbereich » Englisch verbessern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH