danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Hallo Daniel » Hallo Daniel - Der neue Thread - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 39 40 41 [42] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Daniel - Der neue Thread -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*...Peter Pan Gruppe ...wenn ich das lese... weinen2
da fällt mir nur ein...
ob 23 oder 53... im Herzen jedes Menschen wohnt die Sehnsucht nach dem Wunderbaren... das erhebende Staunen beim Anblick der Sterne und der ewigen Gedanken...

schön..dass du dich Daniel so mitzuteilen vermagst...
ich wünsch dir...dass du dir das erhalten kannst..
dir..und ihm...* *love33*
26.09.2008 23:42 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Peter Pan Peter Pan ist männlich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-10215.jpg

Herkunft: Bin in Ansbach geboren!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
*...Peter Pan Gruppe ...wenn ich das lese... weinen2
da fällt mir nur ein...
ob 23 oder 53... im Herzen jedes Menschen wohnt die Sehnsucht nach dem Wunderbaren... das erhebende Staunen beim Anblick der Sterne und der ewigen Gedanken...

schön..dass du dich Daniel so mitzuteilen vermagst...
ich wünsch dir...dass du dir das erhalten kannst..
dir..und ihm...* *love33*

Liebe danielmania,

das ist schön, wenn mein Beitrag solche Gefühle und Assoziationen in Dir auslöst. Sehnsuchtsvolle Menschen mag ich sehr, da ich selbst einer bin und Du scheinst ebenfalls dazu zu gehören, find ich toll! Ohne Sehnsucht wäre es manchmal doch recht leer auf dieser Welt, mich treibt sie immer total an... ohne sie könnte ich nicht so schreiben, wie ich es tue! Würde meine Sehnsucht mal verloren gehen, wären auch meine Postings dieser Art mit einem Schlag weg. Ich wünsche Dir und allen anderen eine tolle und lebenserfüllte Zeit!

Du sagst, Du bist frei und meinst dabei Du bist alleine. Du sagt, Du bist stark und meinst, Du hast noch ein paar Träume.
Jeder Blick aus deinen Auge ist ein stummer Hilfeschrei. Mir geht es genau wie dir, Du kannst ruhig ehrlich sein.
Deine Seele ist voll Narben, Du hast Angst, sie brechen auf. Vergrab dich in meinem Arm, ich schütze Dich so gut ich kann.

Gib mir Zuversicht, die all meine Zweifel besiegt. Gib mir das Gefühl, dass es ein Zuhaus für mich gibt.
Gib mir Deine Angst, ich geb Dir die Hoffnung dafür. gib mir Deine Nacht, ich geb Dir den Morgen dafür.
Solang ich Dich nicht verlier, find ich auch einen Weg mit Dir!

Danke Andreas!
[/CENTER]
02.10.2008 12:00 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Kaffee
Daniel's Topas

Herkunft: Bayern

Ich möchte Dir zu D einem 6. Jahr in dieser Musikbranche gratulieren Respekt Respekt . Es war und ist sicher eine schwere Zeit. Trotzdem hast Du nie aufgegeben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg für Deine Zukunft. kuss3
06.10.2008 20:54 Kaffee ist offline E-Mail an Kaffee senden Beiträge von Kaffee suchen Nehmen Sie Kaffee in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...take good care of you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm02

....ich sollte nun Abschied nehmen...
hiervon...
du...wirst das nicht brauchen...
aber ich....

"take good care of you"....unendlich viele Male...
so unmöglich Vieles schien...so traurig wird es nun enden...
für mich...

was ich dir noch sagen wollte....

Resignation hat sich breitgemacht...
bei mir....ich red nur von...mir...bis jetzt...
es war wohl ein Kampf gegen Windmühlen...jetzt...red ich von dir...
und ich... nun wieder von mir... hatte ne Masse eingebildete Nöte deswegen...
und
meine verrückten Augenblicke

aber wenn ich noch einmal von vorn anfangen könnte...
würde ich noch mehr verrückte Augenblicke haben

Pläne...zehn Jahre voraus...

..du singst eine allerletzte Zugabe...
deine Gefühle...dein Leben in Töne gepackt...
und dennoch...es gelingt dir nicht...dass es mir gelingt...
als Dauerzustand....das zu halten...

irgendwie passt nichts mehr zusammen...
viel Zeit ist verstrichen..ich weiß nicht...
wo sie geblieben ist...

mehr Energie..geht nicht mehr...nicht von mir...

ich mochte deine Stimme...immer...
jetzt..verschwimmt alles...wird zäh..klebrig...

ich fürchte mich vor Veränderungen...
ob`s besser wird?...schlimmer?...ich kanns nicht sagen...

vllt wirds einfacher..ehrlicher...vllt feiere ich eines Tages was anderes...
wen anderes..obwohl ich es nicht möchte...

vllt war ich auch die letzte Zeit die Ratte...die das sinkende Schiff nicht verlässt...weil sie weiß...
dass sie ohnehin ertrinken wird?...

"Wenn Du etwas haben willst...
das Du niemals hattest...
wirst Du Sachen tun müssen....
die Du niemals getan hast"

das...hab ich nicht Baby...
hab ich andere tun lassen...

“if you always do
what you always did,
you will always get
what you always got.“

du..hast es in der Hand..nicht wir...die Fans...
mach was..aus deinem Leben...

du kennst dich doch aus..mit Musik...

mit dem Leben ist es wie mit der Musik...
beides muss statt nach Regeln mit Phantasie... Gefühl und Instinkt komponiert werden
Samuel Butler der Ältere

lerne...leben...

und

man ertrinkt nicht...
weil man unter Wasser taucht...
sondern weil man unter Wasser bleibt...
Paulo Coelho

lern schwimmen..verdammt nochmal...tauch auf....
aus dem Haifischbecken...
das Leben ist nichts anderes...

weißt du eigentlich...?
nein..du weißt es nicht....
mußt du auch nicht...
und für mich...ist es zu spät...

ich mach mir Sorgen um deine Zukunft...

ich?
ich bekam nichts... was ich wollte... aber alles... was ich brauchte

machs gut Baby...

take good care of vou....
30.11.2008 00:07 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Lieber Daniel...ich wunsche dir eine tolle,warme Weihnacht...und Happy 2009!!! kuss3 val07

...hab vor ein paar Minuten das Video gefunden...und noch viele andere ..neue von dir.......
http://www.youtube.com/watch?v=sLAxhEsVRUo&feature=related

So viele erinerungen...so gute, ein toller Zeit....
Ich vermisse dich, mich........

Wolte dir nur sagen...das ich dich noch immer lieb hab............. rotbin *love33* kuss kuss kuss

BUSSI!!
Deine Claudia aus Slowenien zeigen

20.12.2008 15:48 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...nur für mich..

...und...
auch wenn ich mich nun zum sechsten Male verabschieden sollte... teufel5 Grinsen1

immernoch....
weit...strahlt alles Schöne....

bin halt ab und zu...zerrissen...
..s´ist ...ein monatelanger Abschied....
einfach wegschmeißen...ist da nicht....
nein..ich bin noch... irgendwo...dazwischen....
"ich trink auf dich...auf das was war...ich bin noch da...
du auch?...

und...will dich nur kurz halten...um zu sehn...dass auch du da bist...
noch...
ein Stück...vom Teil bist...

...hab halt Talent..zum Traurigsein...

draußen schneits...
aber... ich seh noch...wie du lachst...
und..ich will manchmal...dass es wiederkommt...
das Gefühl...die Zeit...
...die schönste Dummheit wach halten...
..."wenn du meinst...wenn du denkst..ich wein nur um dich...
sag ich dir...du liegst falsch...ich wein nur um mich"...

chr. ..traurig wink3
20.12.2008 23:56 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

@danielmania

meinetwegen kannst du dich jeden Tag verabschieden. Du schreibst so wunderschön.

Würde gerne jeden Tag von dir hier im Thread lesen.

Bin ja eigentlich Realist und weniger der Träumer, aber wenn ich deine Posts hier lese, werde auch ich ganz weich. Ich hoffe du weißt was ich meine kuss3 .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geli: 21.12.2008 08:54.

21.12.2008 08:48 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Hallo Daniel zwinker02

wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 *herzregen*

Dateianhang:
gif weih00422.gif (43,47 KB, 212 mal heruntergeladen)

Francois de la Rochefoucauld
24.12.2008 10:08 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Danielfan Brilliant

...früher...war Heiligabend
immer der längste Tag im Jahr...

"Ruhe und Stille...Licht...Wärme...Lächeln....Liebe"....
..mh...
nicht alles...aber dieses und noch so einiges...vieles...
vieles..wurde anders...in diesem Jahr...
ich hab heut soviel Zeit...wie ich will...
friedlich und zufrieden...
war auch ein wundervoller Tag heut...
der Tag heut..
mit Sonne...vom wolkenlosen Himmel...
trotzdem oder deshalb...ein seltsamer Tag...
der ist jetzt zuende...
morgen...ist die wunderbare...oder die wundersame Zeit
des Weihnachtsrummels...wieder vorbei...

kein Gefühl von Leere...sich einsam fühlen...
Sam kommt grad...und nicht nur sein Fell wärmt mich und meine Seele...
viel besser...als Schokolade...oder Rotwein...
....

hey...ich wünsch dir....
dass du ein wundervolles Weihnachtsfest gehabt hast...
mit allem...was gut für dich ist...
ne glückliche..laute feuchtfröhliche Party...
oder eher was mit liebevoll ausgesuchten Geschenken...
Geheimniskrämerei und Ruhe und singen und träumen...

achte auf deine Träume...
chr.
26.12.2008 23:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Daniel...hoffe das alle deine Wunsche fur 2009 in erfuhllung gehen.... Hüpfer2
...weisst du ..welche Wunsch ich hab.....Dich wider nach so viel Zeit live zu erleben................. rotbin kuss *herzregen*

06.01.2009 14:10 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Lieber Daniel wink3 ,

es ist ziemlich lange her, seit ich Dir das letzte Mal einen persönlichen Brief (keinen nur übers Internet) geschrieben habe. Das hat aber nichts mit Dir zu tun. Manchmal macht man im Leben einfach sehr viele verrückte Dinge durch. Du kennst das ja. Altes geht zu Ende, während sich im Gegenzug Neues ordnet. Es erfordert viel Mit, sich für dieses Neue immer und immer wieder zu öffnen. Oft bekomme ich es heutzutage mit der Angst zu tun, zum Beispiel, wenn mir beim Einkaufen bei Aldi von einem Fremden ohne Grund eine reingehauen wird. Das sind Momente, die mich an unserer Welt verzweifeln lassen. Die Welt ist ab und an echt grausam. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass man, egal was Schlimmes geschieht, nach vorne blicken sollte. Denn der Blick nach vorn ist es, der uns stets nochmal Kraft gibt und motiviert. Auch Du, mein tapferer Daniel, musstest vor Kurzem einen weiteren Neuanfang starten, so hast Du das schöne Städtchen Nürnberg verlassen und bist nach Wiesbaden gezogen, das war sicher einmal mehr ein sehr entscheidender Abschnitt in Deinem Leben. Auch muss man sagen, dass Du 2008 mit Vielem zu kämpfen hattest, beruflich wie privat, vor allem in der 2. Jahreshälfte. Kopf hoch! Es kann doch nur besser werden. Gerade höre ich aus Deiner aktuellen Live-CD den so wunderbaren Song "Entflammte Freundschaft". Ich liebe dieses Lied. Mit dem Text kann ich mich zur Zeit ganz besonders identifizieren. Bei Deinem Berlin-Konzert im Oktober habe ich Andreas, einen anderen Fan von Dir kennengelernt. Vor dem Konzert hatten wir uns via Internet bereits einige Male über MySpace geschrieben und uns über dies und das unterhalten, on schriftlicher Form ja und irgendwann kam dann Berlin, für mich ein Abend der ganz großen Gefühle. Ich habe mich nämlich sofort Hals über Kopf in Andreas verliebt. Das war die wohltuendste Erfahrung seit Ewigkeiten. Ich bin so glücklich, ihn zu haben. "Oft hab ich nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, dem ich völlig vertrau" singst Du so unglaublich treffend in Deinem Song. Mein Vertrauen ist in der Vergangenheit sehr häufig erschüttert worden, weil es zum Teil wirklich durchtriebene und böse Menschen gab, die mich total ausgenutzt haben. Warum nur habe ich das so lange mit mir machen lassen? Ich entscheide doch selbst über mein Leben und darüber, wen ich dort hineinlasse und wen nicht. Lieber Daniel, meinen Andreas habe ich sehr gern in mein Leben gelassen. Deine zauberhaften Songs haben in Berlin ihr Übriges getan. Andreas und ich sind glaube ich wahre Himmelsstürmer. Ihm habe ich so viel zu verdanken, er schenkt mir jeden Tag das Gefühl, etwas wert zu sein und das brauche ich auch! Von seiner Fröhlichkeit und seiner erfrischend bunten Art kann ich eine Menge lernen. Langsam kann ich auch mein Lachen wiederfinden, das ich eine ganze Zeit lang verloren hatte. Mit Andreas entdecke ich das Leben nochmal neu. Es ist so ähnlich, wie wenn ein Kind das Laufen lernt und dabei nach und nach seine Umgebung erkundet und sich Schritt für Schritt mehr hinaus ins Unbekannte wagt. Diese Neugier spüren zu können ist so ungeheuer wichtig. Denn nichts ist schlimmer, als keinen Lebenswillen mehr zu haben und nur noch Dunkelheit zu sehen. Ich neige zu extremen Stimmungsschwankungen, was sehr schwierig ist. Doch ich versuche damit zu leben, Tag für Tag. Im Grunde bin ich ein sehr schüchterner Mensch, der sich Einiges viel zu stark zu Herzen nimmt. Ich habe zudem wenig Selbstvertrauen. In mir wohnen Ängste, die mich lähmen und oft blockieren. Deine Musik beruhigt mich und Deine Konzerte sind wie ein Zuhause für mich. Danke! Ich bewundere Deine Stärke und wie Du es schaffst, durchzuhalten. Trotz Hindernisse, die sich Dir in den Weg stellen, gehst Du weiter geradeaus. Deine Lieder haben mich schon mehrmals getröstet. "Fliegen" ist ein unendlich gefühlvoller und ehrlicher Song von Dir, den ich schrecklich gerne höre. Er ist voller Weisheit und Kraft. Wie Du darin über Deinen Werdegang erzählst, berührt mich sehr. Daniel, Du bist EINZIGARTIG und das finde ich so cool an Dir. Vor Kurzem habe ich durch Deinen Offiziellen Fanclub 2 Karten für das Erfurtkonzert gewonnen, ich hab mich ja so wahnsinnig drüber gefreut... Vielen Dank! Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend! Das Programm "Jazz meets Blues - Wenn 2 sich verlieben" ist toll und es wird mich immer daran erinnern, auf welch aufregende Weise ich mich zu Deinen Tönen in Berlin in Andreas verliebt habe. Ich muss ständig an ihn denken, er ist derjenige, der mich erst komplett macht und der mir einen neuen Sinn gibt. Wenn ich deswegen so lange auf den einen Menschen warten musste, weil dieser eine Mensch Andreas ist, dann habe ich gern so lange gewartet, das hat sich nämlich mehr als gelohnt. Erfurt habe ich gemeinsam mit ihm erleben dürfen und es war ein Traum. Wie ein Traum fühlt sich das Konzert im Nachhinein auch an. Es ging so schnell vorrüber, sprichwörtlich wie im Flug. Ich habe in Erfurt gehofft, der Traum würde niemals enden, noch stundenlang hätte ich ausgelassen und fröhlich zu Deinen Liedern tanzen können, an der Seite meines Freundes. Ich hab Dich lieb! Während des Konzerts meine Augen zu schließen und alles zu vergessen, war so heilsam. "On a night like this" und "Valerie" waren der absolute Hammer, das hat Beides so gefetzt. Am Nachmittag, ein paar Stunden nach unserer Ankunft in Erfurt, waren wir von einem guten Freund in einer Bar zum Sushi Essen eingeladen, was auch richtig lustig war. Danach machten wir uns auf zu Deinem Konzert und waren alle schon mächtig gespannt. Alle, das heißt in diesem Fall, Andreas und meine Wenigkeit, sowie Mandy und Heike, 2 sehr gute Freundinnen von uns. Daniel, Du merkst schon, innerhalb Deiner Fangemeinde, hat sich eine zarte Liebesgeschichte entwickelt, mit Andreas und mir als Hauptfiguren. Genauso romantisch wie es klingt, ist es auch. Ich wünsche mir für Dich, dass Du auch irgendwann diese eine große Liebe finden wirst, denk nur an Deinen Titel "Ich werde Dich finden". Du bist doch unser "Lucky Star". Wir stehen hinter Dir und glauben ganz, ganz fest an Dich! "Here comes the sun" - Hier kommt die Sonne, alles wird gut und Deine Wünsche werden sich erfüllen...

Viele liebe Grüße, Dein Fan Peter Pan! *love33*

Du sagst, Du bist frei und meinst dabei Du bist alleine. Du sagt, Du bist stark und meinst, Du hast noch ein paar Träume.
Jeder Blick aus deinen Auge ist ein stummer Hilfeschrei. Mir geht es genau wie dir, Du kannst ruhig ehrlich sein.
Deine Seele ist voll Narben, Du hast Angst, sie brechen auf. Vergrab dich in meinem Arm, ich schütze Dich so gut ich kann.

Gib mir Zuversicht, die all meine Zweifel besiegt. Gib mir das Gefühl, dass es ein Zuhaus für mich gibt.
Gib mir Deine Angst, ich geb Dir die Hoffnung dafür. gib mir Deine Nacht, ich geb Dir den Morgen dafür.

Danke Andreas!
[/CENTER]
07.02.2009 16:24 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

boa...verdammt schweigsam hier...

hey...dich gibts doch noch...

mich... komischerweise auch ...
Pfeifer
...ich...wollt dir was Nettes schreiben...
etwas wie...dass du einzigartig..unaustauschbar bist/warst....
begonnen damals..bei DsdS...
verglichen mit den DsdS Aspiranten heute...
heute...Stimmen...ohne Gesicht..ohne Namen...

Hallo...wie gehts dir??
wie sieht dein Himmel aus..der hinter dir steht....???
denkst du manchmal an..damals-...???
du...vermochtest zu zaubern...
auch
wenn man eigentlich gar nicht verzaubert sein wollte...

..für mich ists auch nicht so...wie ich es mir vorgestellt hatte...
ein Weg und ein Gefühl...
und trotzalledem...ich bin noch hier...

die Zeit und die Leidenschaft gemacht aus einem Traum...

du warst ...in all den Jahren neben mir...
an meinem Herzen festgewachsen....

ich...schau jetzt...hinterher...
nicht mehr ganz dabei

...und wenn die Welt morgen untergeht...
...oder..auseinanderfällt..
...oder mein Schiff versinkt...
...oder wenn die Welt den Verstand verliert...
zuende ist???

chr.

25.04.2009 22:45 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Hallo lieber Daniel ,

die DVD-Premiere in Nürnberg war wirklich wunderschön. Bei Deiner Ansprache im Saal wurde deutlich, wie stolz Du auf dieses von Dir geschaffene Werk bist. Die DVD ist aber auch wirklich einmalig toll und überrascht mit einem sehr reinen und nahezu perfekten Klang. Im Nachhinein bin ich froh, dass Du Dich spontan für Köln als Ort der DVD-Aufzeichnung entschieden hast. Denn somit gibt es jetzt eine Unplugged-DVD von Dir, etwas das ich mir schon immer gewünscht habe. Die Tour "Jazz meets Blues - Wenn 2 sich verlieben" war ein absolutes Higlight in Deiner musikalischen Laufbahn und hat mich persönlich restlos überzeugt. Deine Stimme kommt bei dieser Tour ganz besonders verspielt daher. Du konntest die Bandbreite und die Facetten Deiner Stimme voll ausleben. Auch die Songs, die Du für dieses Programm im Gepäck hattest, können sich hören lassen.

Deine eigenen Songs sind dabei jedesmal meine Favoriten. "On a night like this" zum Beispiel hat es mir sofort angetan gehabt. Da passt einfach alles, der Text ist brilliant und schenkt mir das Gefühl, dass alles möglich ist, wenn ich es nur will, die von Dir eigens erdachte Choreographie zum Song war uns ist ein absoluter Burner auf Deinen Konzerten und der Sound von "On a night like this" verführt mich zum Träumen und Tanzen. Der Titel geht zudem auf der Stelle ins Ohr. Die Unplugged Version Deiner "Wenn 2 sich verlieben - Tour" ist nochmal um ein ganzes Stück intensiver! Leider war ich nicht live auf einem dieser Konzerte mit dabei, doch zum Glück gibt es ja Deine DVD. Die "normalen" Jazz meets Blues - Konzerte, die ich besucht habe, waren ja schon super-toll, aber das Unplugged-Konzert in Köln toppt diese ja nochmal um Längen. Die DVD spiegelt Dein Feeling für den Jazz wieder und demonstriert dem Zuschauer eindrucksvoll wie sehr Du dahinter stehst. Das Pure und Unverfälschte, das Akustische und Minimalistische dieses Unplugged-Konzert erreicht beim Anschauen Deiner DVD die Tiefen meiner Seele und ich kann dabei spüren, dass Du durch und durch ein Künstler bist und ohne jeden Zweifel auf die Bühne gehörst. Das Singen und die Bühne sind Dein Leben! Die DVD-Premiere mit anschließender Autogrammstunde habe ich zusammen mit meinem Freund Andreas und ein paar unserer Freunde besucht. Andreas habe ich auf Deinem Berlinkonzert 2008 kennen- und lieben gelernt.

Seit über einem Monat wohne ich jetzt bei ihm in Magdeburg und habe dafür meine alte Heimat in Ansbach (Mittelfranken) aufgegeben. Heimat ist aber eigentlich zu viel gesagt, denn ich habe mich da seit Ewigkeiten nicht mehr wohlgefühlt. Es musste eine Änderung her. Denn ich habe zu meiner Familie ein ziemlich schwieriges Verhältnis. Vielleicht heilen die Wunden ja irgendwann. Nun habe ich erstmal ein neues Kapitel in Magdeburg aufgeschlagen. Es gefällt mir dort sehr gut. In Nürnberg habe ich Dir den sprpechenden Pitti Platsch geschenkt, als Zeichen dafür, wie dankbar ich Dir für Andreas und mein neues Leben bin. In Berlin fing das wie gesagt alles an. Es scheint so, als war der Name Deiner Tour bei Andreas und mir Programm. Dein Auftritt in Halle Neustadt war ebenfalls eine volle Wucht! Wir sind sehr stolz auf Dich und darüber muss man einfach schreiben, wir sind so froh, dass Du in Halle gut angekommen bist. Dein großer Mut, sich in diesem Jahr mehr und mehr der breiten Öffentlichkeit zu stellen, zahlt sich langsam aus. Ich bin ja so ein Mensch, der fest daran glaubt, dass alle Arbeiten und Mühen im Leben eines Tages belohnt und honoriert werden. Du ackerst und rackerst so viel, um Deinen Traum Wahrheit werden zu lassen und das lass Dir gesagt sein, wir glauben ganz stark daran, dass dies auch geschehen wird. Wir stehen hinter Dir und sind für Dich da. Deine DVD hätte es wirklich verdient, in den Handel zu kommen oder wenigstens bei amazon.de oder Weltbild erhältlich zu sein. Lass uns davon träumen! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Träume eine große Kraft freisetzen können. Ohne Träume wären wir alle gar nichts. Deine Fans und Du verfolgen einen großen Traum und der wird sich noch lange nicht ausgeträumt haben. So nun werde ich mal zum Ende des Briefes gelangen. Aber es war echt schön Dir zu schreiben. Deinem Freund Dawid und Dir wünschen wir weiterhin ganz viel Glück in der Liebe. Ihr seit ein tolles Paar!

Viele liebe Grüße und alles Gute PE, Deine treuen Magdeburger Fans Peter Pan & Andreas!

Danke Andreas!
[/CENTER]
16.09.2009 21:52 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Lieber Daniel Herzchen kuss ,

Berlin war einfach HAMMER! Bitte spiele weiter Deine Konzerte und bleibe uns live in diesem Rahmen erhalten. Es wäre einfach eine wahre Verschwendung, wenn das aufhören würde oder zu lange pausieren würde. Mit Berlin hast Du mir wieder gezeigt, wie viel wirklich in Dir steckt, was für ein unglaubliches Talent Du hast MENSCHEN zu BERÜHREN und sie glücklich zu machen. Du musst Dich Deiner Tränen, die Du an diesem Abend bei "Der Weg" und "My Way" geweint hast, überhaupt nicht schämen, denn sie waren und sind in diesem Moment sowie darüber hinaus ein Teil von Dir und Deinen wunderbaren Emotionen. Durch Deine Emotionen bist Du damals bei DSDS bekannt geworden und Deine Emotionen waren es, die Dich weitergetragen haben und die Dich nun bald schon ins 10. Bühnenjahr gleiten lassen. Daran konnte auch das verzerrte Bild, das die Medien gezeichnet haben, nichts ändern. Daniel ich bin verdammt stolz auf Dich, weil DU DU bist und Dich so gibst, wie Du eben bist. In Berlin war das so deutlich spürbar wie noch nie zuvor. Ich kann es gar nicht glauben, dass genau DIESES Konzert, das so besonders war und so einmalig, auch noch auf DVD festgehalten wurde, was für ein unfassbares Geschenk. Du merkst schon, ich bin hin und weg!

Du hast gestern Konzertgeschichte geschrieben in einer Stadt, die selbst auch unglaublich viel Geschichte geschrieben hat, wie absolut passend. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Bis dahin wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Beste. Pass auf Dich auf und lass Dich weitertragen, von Deiner Musik, von Deinen Fans, von Deinen Freunden, von Deiner Familie, von einfach ALLEM!

Dein Fan Peter Pan! *love33* Sonne

Danke Andreas!
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Pan: 02.05.2011 09:50.

01.05.2011 17:46 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9735.jpg

Peter Pan für Deine Worte an Daniel Gruppe

Was für ein Glück, daß es grade von diesem Konzert eine DVD geben wird daumenhochG ....hoffentlich dauert es nicht so lange, bis sie fertig ist....ich kann es kaum erwarten bums
01.05.2011 20:54 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Lieber Daniel,

wieder einmal sitze ich hier, Deine Musik hörend und bin dabei, Dir einen Brief zu schreiben. Meine Gedanken sind frei, beweglich, tief und wandern immer wieder zur DVD-Premiere und zu Deiner gestrigen Geburtstagsfeier zurück. Es war so toll und ich empfinde es als große Dankbarkeit von Dir uns Fans gegenüber, dass Du diesmal tatsächlich mit uns allen feiern wolltest. Super auch, dass Deinem Wunsch nach genügend Privatsphäre auch Folge geleistet wurde. Du bist ein ganz netter, wunderbarer Mensch mit einem großem Herzen, das Du gern und oft mit anderen teilst. Einzigartig, originell, kreativ und erfrischend anders als der Rest, das alles bist Du! Ich liebe Deine Musik und ich liebe das Schrebergarten Album. Von Anfang an war ich hellauf davon begeistert, schon als die ersten Hörproben dazu im Internet publik gemacht wurden. Was hast Du für diese CD tolle Texte geschrieben, echt hammer und extrem beeindruckend. Jedes Lied auf dem Album hat seine Berechtigung, seine Bedeutung, seine Besonderheit und seine Geschichte.

Es ist, als würdest Du auf "Schrebergarten" von Dir erzählen und zwar auf ganz ehrliche und pure, unverfälschte und aufrichtige Weise. Genial, dass Du es geschafft hast, all diese Lieder auf nahezu allen gängigen Downloadportalen anzubieten. Ich freu mich darüber so!!!! Du hast so viel Durchsetzungsvermögen, so viel Kraft und Energie, so viel Ehrgeiz, so viele tolle Ideen, so viele Träume, so viele Talente und so viel LIEBE und SEELE in Dir! Deine Songs zeigen das ganz deutlich. Diese Welt braucht Menschen und Künstler wie Dich. Auf der Welt passiert so viel, auch viel grausames, doch auch unfassbar schönes! Es gibt unzählich viele Menschen auf unserem Planeten, so viel Leben und Energie. Wir sind alle ein Teil davon, von diesem großem ganzen. Und dann gibt es Menschen, die das alles zusammenhalten. Menschen, die ganz tief und ganz weit in die Herzen anderer eintauchen. Du, lieber Daniel, bist so ein Mensch! Du bist für die Menschen und für die ganze Welt ungeheuer wichtig, ungeheuer wertvoll, weil Du mit Deiner Musik etwas bewirkst und vermittelst. Das Leuchten in Deinen Augen, wenn Du auf der Bühne stehst, Der Klang Deiner Stimme, die unterschiedlichen Emotionen, die man beim hören darin entdecken und vorfinden kann, das geht alles auf uns über und schenkt uns ein Gefühl von Wärme und zudem Augenblicke ganz großen Glücks, die wir am liebsten ganz festhalten würden und nie mehr loslassen möchten, weil diese Momente uns die Welt bedeuten. Daniel, ich will, dass Du das, was Du uns allen an Freude gibst, auch irgendwie zurückbekommst. Wie kann man das erreichen? Ich glaube ganz fest daran, dass ich mit persönlichen Worten und Emotionen, die aus meinem Inneren zu Dir kommen, Dir ein bisschen etwas von dem, was wir von Dir bekommen, als Dankeschön zu Dir zurückschicken kann. Es ist ein gutes Gefühl, Deine Musik immer bei mir zu haben. Egal, ob im heimischen CD-Player, im Auto, per MP3 Player oder auf dem Computer, Deine Lieder begleiten mich... uns alle!

Mir ist auch klar geworden, dass keine Schlagzeile der Welt das jemals ändern wird. Denn ich glaube unerschütterlich und mit meiner ganzen Kraft an Dich und an Deine Musik, die ein so bedeutsamer Teil Deines Lebens ist. Manche Menschen singen nur, Du aber lebst in Deinen Liedern, Du fühlst. Deine Schrebergarten DVD ist ein Meisterwerk erster Güte geworden, die all das einfängt, was wir am Konzertabend in Berlin an Emotionen und wahnsinnig dichter Atmosphäre miterleben durften. Die DVD ist der wohl schönste Beweis Deiner Schaffenskraft, den es geben kann. Schrebergarten, persönliche und berührend vertonte Geschichten aus Deinem Leben, festgehalten auch in Bild in Form einer DVD und für die Ewigkeit, meinen allerherzlichsten Dank hierfür. Mir gefallen die abwechslungsreichen Kameraperspektiven, das wechselnde Spiel zwischen "Daniel pur auf der Bühne" und "verzaubertes Publikum im Saal", das wirkt so ergreifend echt. Der Abend in Berlin war anders als alle anderen. Du weißt das... und wir wissen das! Ich bin sehr berührt von den wunderbaren Konzertaufnahmen, emotional durchgeschüttelt und einfach total glücklich darüber und vor allem auch stolz auf Dich! Dieses Konzert sollte unbedingt mal im Fernsehen laufen, damit die Leute da draußen begreifen, was für ein Herzblutmusiker Du bist und wie wichtig für die Musikwelt. Die Musik und Du, das passt einfach. Man könnte fast sagen, ihr zwei seid das wohl schönste Liebespaar im ganzem Universum.

Wann immer ich Daniel Pur erleben möchte, brauche ich nur Deine neue Schrebergarten Live DVD einzulegen und schon bin ich mittendrin, im wohl zauberhaftesten Land der Welt, in Deinem ganz persönlichen Reich der Musik, in dem es keine Grenzen, keine Tabus, keinen Hass und keinerlei bösen Gedanken gibt, eine Region, die voller Liebe ist und das aus Überzeugung. Da fühle ich mich als Zuhörer und Zuschauer zuhause, ja da will ich bleiben. Denn das gibt mir Kraft, schenkt mir Gefühle und Emotionen aller Art, regt mich zum nachdenken an, verführt und berührt mich, berauscht meine Sinne und lässt mich träumen, ja lässt mich sein, wie ich bin oder vielleicht sein möchte. Merkst Du, wie wichtig Du bist, weil Du in den Herzen von uns allen rührst, weil Du uns bewegst und uns inspirierst, uns einlädst und umarmst? Ja ich weiß, dass Du das weißt. Denn Du bist ein Teil unserer Herzen und unserer Welt. Love! Alles fließt, alles geht nach vorne, alles bewegt sich, alles formiert sich Tag für Tag neu und führt uns zu dem, was wir sind und zu dem, was wir noch sein werden. "Denn die Seele, sie ist der Schlüssel... und zeigt uns, dieses Leben ist nur ein Schritt." Daniel, Du bist es wert gehört zu werden. Du hast viel zu sagen, viel zu erzählen und gibst den Menschen etwas von Dir mit auf ihren Weg. Du bist ein Schatz, denn in Deinem Herzen liegen Gefühle aus Gold. Wir werden Deinen weiteren Weg begleiten, ganz egal was noch kommen mag.

Du bist ein Teil unseres Lebens, auf eine sehr freie und liebende Art. Ich weiß, dass Deine Musik ein wunderbares Geschenk ist, für uns alle! Man berührt und streift damit beim hören einen Teil Deiner Seele. Sie bringt uns Dir nahe, lässt uns lächeln, for Rührung weinen, fasziniert uns, zeigt uns, dass es immer einen Weg gibt und dass man dazu nur an sich glauben muss. Dann kann man alles erreichen, was man sich vorgenommen hat. Du bist das lebende, singende Beispiel dafür. Daniel, es werden auch in Zukunft, Schritt für Schritt, immer mehr Leute auf Dich und Deine gelebte Kreativität aufmerksam. Du verdienst Anerkennung auf allen Gebieten, Respekt, Bewunderung, positive Rückendeckung und Liebe. Du wirst das alles auch bekommen. Ich merke, wie sich das Blatt immer weiter spürbar wendet, wie Menschen Vorurteile im Bezug auf Dich abbauen, wie sie mittlerweile auf Dich zugehen und ehrliches Interesse zeigen. Interesse an dem, was Du tust und damit bewegst. In Dir steckt so viel, das kann auf Dauer gar nicht ignoriert werden. Hoffentlich werden Deine DVD ganz viele Menschen zu sehen kriegen, auch Menschen, die gar nicht wissen, was Du heute aktuell machst und dadurch vielleicht sogar ein verfälschtes Bild von Dir haben. Diese DVD von Deinem Schrebergarten Live Programm wird all diesen Menschen zeigen, wie Du wirklich bist und wird sie während des anschauens mit offenen Mündern staunen lassen. Davon bin ich überzeugt. Schrebergarten ist eine Reise der Emotionen, ein Ausflug ins Daniel Land und ins Land der Musik. Die DVD zeigt Dich, den Bühnenkünstler, voll in seinem Element. Für die Bühne bist Du geboren, für die Bühne lebst Du. Das hört, sieht, erlebt und spürt man in jeder einzelnen Minute des anguckens dieser tollen DVD.

Ich bin ein Riesenfan Deiner Natürlich-und Bodenständigkeit. Du sitzt auf keinem hohen Ross und gibst und Fans ganz klar zu verstehen, dass Du einer von uns bist, ein Mensch wie wir, der sich freuen kann, der auch traurig sein kann, der jeden Tag seinen ganz eigenen, für ihn vorbestimmten, aber auch beeinflussbaren Weg geht. Denn Du entscheidest, was Du machen willst, wonach Dir als nächstes der Sinn steht und was Du noch alles verwirklichen willst. Auf diesem persönlichen "My Way" nimmst Du alles an Erfahrungen und auch an Begegnungen mit und wächst daran, wirst reifer, entwickelst Dich weiter und fließt mit der Welt und ihrem großen Ganzem. Das schlägt sich dann auch immer in Deiner Musik nieder. Und so werden wir ganz sanft und einladend Zeuge davon, etwa wenn wir auf Deinem Twitter Profil eine neue Hörprobe als Vorgeschmack auf Dein neues Konzertprogramm bekommen, wenn wir lesen dürfen, wohin Dich Deine Musik in Zukunft so führen wird und ähnliches. Du lässt uns nicht alleine, Du zeigst uns, was alles möglich ist, wenn man auf seine innere Stimme hört, ganz egal was andere vielleicht dazu sagen. Es ist die eigene, innere Kraft, die uns alle vorrantreibt, die uns alles überstehen lässt, vollkommen gleich was oder wie schwierig es ist. Da, wo andere aufgegeben hätten, hast Du damals vor Jahren, als Dir nach DSDS viele Steine in den Weg gelegt haben, erst recht und erst richtig angefangen. Es war der Anfang von etwas ganz großem.

Inzwischen bist Du schon fast zehn Jahre im Geschäft, immer noch mit so viel Kraft und Freude an Deinem Beruf (oder soll ich sagen Berufung) wie damals. Du sprühst vor Kreativität und Ideenreichtum schier über, kommst immer wieder mit etwas neuem um die Ecke, überraschst kontinuierlich und wirst kein bisschen müde. Du machst immer weiter, folgst Deinem Ziel, lässt Dich dabei von nichts und niemanden beirren oder gar verunsichern. Das ist verdammt gut so! Denn Dein persönlicher, eigens erarbeiteter und nicht mehr zu übersehender Erfolg gibt Dir recht. Übrigens gefällt mir das Cover Deiner DVD mittlerweile sogar richtig gut. Es passt zu Deiner schillenrden Persönlichkeit, zu Deinem facettenreichen Wesen, zum bunten, sehr vielseitigen Schrebergarten Album und das mag ich einfach. Danke auch für den tollen Bonus auf der DVD. Das Interview von Deinem Backstage Raum aus geführt, ist genial und etwas, das ich mir schon lange Zeit mal wieder gewünscht habe. Deine Antworten sind sehr interessant, aussagekräftig, ehrlich und bedeutungsvoll. Sie zeigen mir, wie viel Dir Deine selbst geschriebenen Schrebergarten Songs bedeuten, was für ein wichtiger Teil Deiner selbst sie sind und was Du damit ausdrücken möchtest. Es ist auch voll schön und sehr faszinierend, von Dir zu erfahren, was Du kurz vor einem Konzert so alles machst, wie Du Dich darauf vorbereitest und in was für einer Stimmung/Gefühlslage Du Dich, kurz bevor alles losgeht, befindest. Dass Du nach all den Jahren Konzerten immer noch aufgeregt bist, also immer noch Lampenfieber hast, ist so toll, weil daran sieht man, wie ungeheuer viel Dir das Leben auf der Bühne bedeutet. Darauf kannst Du Dich ausleben, frei entfalten, ganz Du selbst sein und zwar mit all Deinen Emotionen und Empfindungen. Genau das macht einen echten Künstler ja auch aus: Diese eigene Persönlichkeit und eine sehr hohe Authentizität.

Heutzutage gibt es viele junge Menschen, die glauben berühmt werden zu können, die glauben, es geschafft zu haben, nur weil sie bei irgendeiner Castingshow mitgemacht haben und von irgendeinem großen Fernsehsender über Wochen durch viel Show und Schlagzeilen hochgepusht wurden. Du dagegen bist da total anders! Denn Du hast gewusst, dass es viel Arbeit, ganz, ganz viel harte Arbeit braucht, um in diesem Geschäft auf Dauer überleben und vor allem auch bestehen zu können. Du hast rasch eigene Konzerte gegeben und veranstaltet, die von Deinen zahlreichen Fans mit großer Dankbarkeit besucht wurden und bis heute immer noch werden. Du hast vielen eindrucksvoll bewiesen, dass man auch ohne Dieter Bohlen und ohne die Maschinerie von RTL im Rücken etwas bewirken kann, das nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Du wirst immer einen Weg finden, Dich auch weiterhin halten zu können. Das weiß ich und daran glaube ich ganz fest. Nun freue ich mich ersteinmal volle Kanne und mit meinem ganzen Herzen auf alles, was in den nächsten Monaten noch von Dir kommen wird: Das El Tiempo Konzert im Oktober, den neuen Jahreskalender für 2012 mit der "Alice im Wunderland" bzw. "Daniel im Wunderland" Thematik, Deinen digitalen Adventskalender und alles, was uns sonst noch so erwarten wird.

Es hat uns total viel bedeutet, Deinen Geburtstag mit Dir feiern zu dürfen. Du bist so ein unglaublich liebenswerter, höflicher, zuvorkommender und sensibler Mensch! Es war schön mit Dir sprechen und auch tanzen zu können. Mach bitte immer weiter so!

Dein treuer und immer sehr ehrlicher Fan Peter Pan!

Danke Andreas!
[/CENTER]
28.08.2011 20:55 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

Lieber Daniel,

wow, die Presse lässt sich ja auf einmal zu wahren Lobeshymnen im Bezug auf Dich und Deinen eigenen Song “El Tiempo” hinreissen. Du hast diesen Moment so verdient. Ich gönne ihn Dir von ganzem Herzen und freue mich mit Dir. “El Tiempo” ist ein Titel, an dem selbst die Leute nicht vorbeikommen, die sonst nur wenig von Dir Notiz genommen haben oder kaum bis gar nichts mit Dir anfangen zu wussten. “El Tiempo” lässt die Menschen aufhorchen und sorgt für Überraschungsmomente der besonders eindrucksvollen Art. Es ist nicht irgendein Song, sondern DEIN Song und auch ganz klar ein Riesen Meilenstein in Deiner musikalischen Laufbahn. Nun bekommst Du endlich Lob für Deine musikalische Arbeit. Man merkt “El Tiempo” auch an, dass es eben kein Lied ist, das von irgendeinem Erfolgsproduzenten geschrieben wurde und nur darauf abzielt, sich möglichst gut zu verkaufen. Nein! Der Song “El Tiempo” ist DEIN Song, den Du selbst geschrieben und mitkomponiert hast, der aus Deinem innersten gekommen sein muss und Gefühle beschreibt, die Du vielleicht selbst erlebt hast. Man merkt Dir an, dass Du weißt, wovon Du da singst. Denn dieser Titel lebt und atmet, er ist Seele! Ich wünsche Dir noch ganz viele Erfolgsmeldungen, die mit diesem wunderbaren Song verbunden sind und dass Dein Lächeln noch ganz viele Wochen anhalten wird. Du bist ein toller Künstler, etwas einzigartiges, dass es so kein zweites Mal gibt. Wir, Deine Fans, wissen das schon lange. Nun kriegen das gott sei Dank langsam immer mehr Menschen mit und ich bin davon überzeugt, dass dies alles nur der Anfang von etwas noch größerem ist.

Schon als Du “El Tiempo” zum ersten Mal beim Konzert in Oberalteich gesungen hast, war mir klar, dass dieser Song nicht einfach nur ein weiterer Song aus Deiner kreativen Schublade ist, sondern dass dieser Song etwas bewegen wird, weil er die Kraft dazu hat, Menschen zu verzaubern und von sich einzunehmen. Du bist der lebende Beweis dafür, dass sich harte Arbeit und viel Fleiß am Ende eben doch auszahlen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich und Du verdienst jeden Glücksmoment, der Dir momentan durch “El Tiempo” zuteil wird. Genieße diese positiven Meldungen und schönen Reaktionen auf Deinen eigenen Song, den ersten Song von Dir in spanischer Sprache! Wow! Andere hätten vielleicht gesagt, dass dieser Song nichts bewirken wird, weil ihn nicht jeder versteht. Du hast sie eines besseren belehrt. Musik, die wirklich noch von Herzen kommt, kennt keine Grenzen. Die eigentliche Sprache ist die Musik und die Emotionen darin, nicht der Text, in dem ein Lied verfasst ist. Daniel, Du hast das Zeug dazu, mit “El Tiempo” und allem, was danach kommt, noch ganz viel zu erreichen und ich weiß genau, Du wirst auch definitiv noch eine Menge erreichen.

“The story has just begun.” Zeit ist relativ. Es ist vollkommen egal, wann man seinen Durchbruch schafft, der Weg ist das Ziel und das hast Du mit Deiner Geduld und Beharrlichkeit, mit Deinen vielen und regelmäßigen Live Konzerten, sowie Deiner Arbeit an Songs, Alben und mehr schon so oft bewiesen. Du wirst das auch weiterhin tun! Denn Du bist jemand, der klare Ziele vor Augen hat und diese auch umsetzen will, der nicht nur davon träumt, sondern diese Träume auch Wahrheit werden lässt.

“El Tiempo”, die Zeit wird Dich tragen und wir werden dabei sein!

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

Dein Fan Peter Pan!

Danke Andreas!
[/CENTER]
23.04.2012 19:47 Peter Pan ist offline Homepage von Peter Pan Beiträge von Peter Pan suchen Nehmen Sie Peter Pan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 39 40 41 [42] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Hallo Daniel » Hallo Daniel - Der neue Thread -

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH