danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Klamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniels Klamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaniIstMeinHero DaniIstMeinHero ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch er kann gut posieren. Und nen geilen Body dazu hat er auch Love1 Love1 umfall umfall Biggrin

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

love *meinheld* *meinheld* love
Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch
love Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!! love

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
kuss kuss kuss kuss Gruppe
26.03.2004 18:53 DaniIstMeinHero ist offline E-Mail an DaniIstMeinHero senden Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniIstMeinHero
Ich war gestern in der Stadt beim Colloseum. Da hatten sie auch den Pulli den er bei Tv Total anhatte den roten. Ich hatte leider nicht genug Geld bei.....aber ich werd mir den ganz bestimmt noch holen *froi*

den pulli den du meinst, den ich anhab ( siehe Sig ), gibt es nicht mehr. Du hast vielleicht so einen ähnlichen gesehen, aber den richtigen gabs mal bei Zara....is aber schon lange lange ausverkauft...

26.03.2004 18:56 Simoenchen ist offline E-Mail an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
DaniIstMeinHero DaniIstMeinHero ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)

Ja klar so ähnlich aber so viel anders ist der echt nicht.

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

love *meinheld* *meinheld* love
Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch
love Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!! love

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
kuss kuss kuss kuss Gruppe
26.03.2004 18:58 DaniIstMeinHero ist offline E-Mail an DaniIstMeinHero senden Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Zitat:
Original von DanielsParadies
Zitat:
Original von Sandra
Ich hab mir ein paar coole schuhe gekauft...

rote turnschueh mit weißen streifen Biggrin ...
ABER...
Nicht aus Leder, sondern aus so rotem glänzenden asiatischen stoff mit so goldenen drachenmustern drauf... Biggrin

ich glaub ich weiss welche du meinst..wenn das diejenigen sind, find ich die voll cool Daumen

"Graceland"-Schuhe von deichmann.

So ähnliche gab es auch in grün.gelb marmoriert mit gelben strefen.

26.03.2004 19:45 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

@ MOPS

woa danke dass du die bilder reingestellt hast
man die 2 hosen sind ja echt arsch geil !!!!!!!!
Klatschen Hüpfer1 will ich auch !!!
wo gibt's die? hat jemand von euch eine??

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

26.03.2004 20:35 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danielfan Silber

hej ich hab ein foto gsehenen
wo ein mädchen ein shirt an hat das daniel auch hat
aber ich muss erst die freundin des mädchen fragen woher sie das shirt auf dem foto hat
sie hat gesagt sie mailt mir noch heute wenn sie es weiß
und dann werd ich es euch sagen ok
also das ist ein shirt das daniel im sommer bei den konzis anhatte
also in stuttgart auf jeden fall
ich werd gleich das bild reinstellen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

27.03.2004 11:00 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danielfan Silber

so das ist das shirt
hat dochdanie lauch oder?
ich glaub sogar in 2-3 versch. farben
hoffe sie sagt mir bald von welchem geschäft sie das hat udn es gibts noch irgendwo
werd euch dann bescheid geben

Dateianhang:
jpg 20040307114657.jpg (27 KB, 180 mal heruntergeladen)

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

27.03.2004 11:05 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10360.jpg

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ach ja, ein Superman T-Shirt hab ich auch! ;)
Und neue Schuhe hab ich mir vor einer Woche auch gekauft, blaue mit gelben Streifen! Die hatte Daniel zwar nicht, aber ich finds sie superschön!

Das Leben ist voller Türen, die sich nicht öffnen, wenn du anklopfst,
gleichmäßig verteilt zwischen jenen, die sich öffnen, wenn du es nicht willst.

27.03.2004 16:39 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Hüpfer2 Hüpfer1 ich freu mich heute so Hüpfer2 Hüpfer1
ich hab mir heute das T-Shirt gekauft das Daniel anhatte als er in der Bildzeitung war als er den Laptop bekam
blau-rosa gestreift
Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

27.03.2004 22:31 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

und woher haste des? Frage

27.03.2004 22:39 Monagbb ist offline E-Mail an Monagbb senden Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

@monagbb
vom Takko aus Eggenfelden

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

27.03.2004 22:58 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Deluxe

hast du nochmal schnell das bild davon zur hand? mein pc hat ja alles gelöscht ich mags nochmal sehen

wie teuer war des shirt?

27.03.2004 23:05 Monagbb ist offline E-Mail an Monagbb senden Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Superfan Superfan ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: Dösingen(bei kaufbeuren in Bayern)*gg*

also ich finde das t-shirt wo miss selfish draufsteht voll geil, ich finde davon aber grad kein bild

Des mantel hab ich zumindest so ähnlich gabs letzten winter bei h&m,
aber sonst hab ich auch nix, weiß jemand vielleicht n paar geschäfte in münchen, wo man klamotten vom dani herbekommen kann???

Alles kommt wieder, sagt man, und vielleicht ist da was dran.Vielleicht ist das aber auch nur eine Erfindung der Leute, die von den ewigen Vermarktungskreisläufen profitiert.Egal.Punk ist wieder schick.Und das ist besser als wäre er völlig vergessen

28.03.2004 11:34 Superfan ist offline E-Mail an Superfan senden Beiträge von Superfan suchen Nehmen Sie Superfan in Ihre Freundesliste auf
Superfan Superfan ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: Dösingen(bei kaufbeuren in Bayern)*gg*

den mantel mein ich

Alles kommt wieder, sagt man, und vielleicht ist da was dran.Vielleicht ist das aber auch nur eine Erfindung der Leute, die von den ewigen Vermarktungskreisläufen profitiert.Egal.Punk ist wieder schick.Und das ist besser als wäre er völlig vergessen

28.03.2004 11:41 Superfan ist offline E-Mail an Superfan senden Beiträge von Superfan suchen Nehmen Sie Superfan in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

hallo!!!
so nun hab ich gefragt wo sie das shirt her hat
sie sagte das sei schon seeehr lange her
und das gibt es nciht mehr
also bei VERO MODA hat sie es gekauft
aber schon lange
naja pech gehabt
:-(
hoffe ich find bald wider was von dnaiel :-)

Dateianhang:
jpg 20040307114657.jpg (27 KB, 148 mal heruntergeladen)

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

28.03.2004 11:44 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

das miss selfish, 99luftballons und makiki shell shirt gabs mal bei ebay ist aber lange her und ich wolle die damals nicht weil ich keine lust auf ebay und so hatte rotbin rotbin rotbin rotbin rotbin

28.03.2004 11:57 Monagbb ist offline E-Mail an Monagbb senden Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Danielfan Silber

jo die sind cool (miss selfish, 99luftballons und makiki shell shirt) hab aber leider keins davon :-(

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

28.03.2004 11:59 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von Froop
jo die sind cool (miss selfish, 99luftballons und makiki shell shirt) hab aber leider keins davon :-(

ich auch net und jetzt regt mich das vooooooll auf

28.03.2004 12:01 Monagbb ist offline E-Mail an Monagbb senden Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Danielfan Silber

ach was wir fidnen schon noch mal was von aniel
hast du noch gar nix?

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

28.03.2004 12:12 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Homepage von Carmen Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Christin Christin ist weiblich
Daniel's Smaragd

will ich auch haben heul
28.03.2004 12:43 Christin ist offline Beiträge von Christin suchen Nehmen Sie Christin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Klamotten

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH